Bianca Wagner
Fachpraxis für Heilmassage

Auf zu neuen Ufern 

Ich eröffne ab 1. Juli meine neue Praxis in der Kaiserstraße 30A in St. Johann und freue mich auf dich! 


Willkommen auf meiner Homepage!


Meine Berufung ist es Menschen zu helfen. Egal ob einfache Rückenverspannungen oder Schulterschmerzen. Sei es ein Fersensporn, Hüftbeschwerden, Spannungskopfschmerz, Tinnitus, Lipödem, Schwellungen und vieles mehr. Die Liste der Beschwerden wäre unendlich lang wenn ich sie alle aufschreiben müsste. 

Nach 20 Berufsjahren als Med. Masseurin und Heilmasseurin habe ich viele Erfahrungen sammeln können und mir unterschiedliche "Werkzeuge" an die Hand gelegt. Mit diesem Repertoir versuche ich bestmöglich zu Behandeln und Beschwerden zu lindern. Wenn du dich auf meiner Homepage umsiehst bekommst du einen Überblick darüber was ich kann und anbiete.

Übrigens habe ich vor 13 Jahren die Ausbildung zur Dipl. Gesundheits und Fitnesstrainerin abgeschlossen. Näheres darüber erfährst du auf www.gesundheitstraining-bianca.at


Schau dich gerne um! Ich freue mich von dir zu hören.


Bianca Wagner