Bianca Wagner
Fachpraxis für Heilmassage




 

- Home -
Endlich bist du da! Versuchst du schon länger, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten? Du kannst jetzt entspannen, denn: du bist hier bei mir genau richtig.
Starte mit mir durch! Das Besondere an meinem Gesundheitstraining ist, dass du deinem Körper einfach, genussvoll und unbeschwert das gibst, was er wirklich braucht.
Was mich im Bezirk Kitzbühel - genauer gesagt in St.Johann in Tirol - einzigartig macht? Ich unterstütze dich bei Bedarf zusätzlich mit einem kraftvollen Mix aus Fitnesstipps, Cranio-Sacraltherapie, Akupunkt-Meridianmassage und mentaler Arbeit. Damit du endlich in deine ersehnte Balance kommst.

                                  



 

Gemeinsam erstellen wir deinen persönlichen Erfolgsplan - genau zugeschnitten auf deine Vision, deine Bedürfnisse und deine Lebensumstände. Unkompliziert, leistbar, transparent und vor allem: machbar!
Kontaktiere mich und finden wir heraus, welche Impulse du brauchst, um endlich wahre und nachhaltige Ergebnisse zu sehen.
Du bist nur noch einen Schritt entfernt!



- Bioimpetanzanalsyse -
Wir müssen ganz konkret wissen, wovon wir sprechen. Dafür benötigen wir eine Analyse deiner Körperzusammensetzung. Für bestmögliche Resultate. Dies gelingt uns mit einem Bioimpetanzmessgerät.
Das ist ein wichtiger Baustein für sichtbare Ergebnisse sowie die Dokumentation der Fortschritte.
Die Bioimpetanzanalyse ist unverzichtbar in unserer Arbeit und ermöglicht uns einen spannenden Einblick in deinen Körper. Denn es ist nicht nur das Gewicht auf der Waage ausschlaggebend.
Durch weitere Messungen im Verlauf erkennen wir genau, wie sich dein Körper verbessert. Und das motiviert!